Translate

Dienstag, 17. Oktober 2023

Die Liebe im Herzen haben

 

Danke an meinen Schatz der mir das jeden Tag zeigt und fühlen lässt!!!

 

 Das kalte Wetter tut mir gut, aber erstmal die Umstellung spürte ich im Körper und Nachts schmerzen . Heute bin ich Fahrrad gefahren nichts gehabt wie wenn keine MS hätte, nah da war ich auch froh drüber. 

Nachmittags Sonnenschein , schönstes Wetter mit 12 Grad für war das zuviel unterschied von Morgens 
total müde beim Spaziergang, wie so fertig mit der Welt.

Ich muss umbedingt das Gewicht reduzieren,  ich merke es beim atmen, beim Fahrrad fahren. Obwohl ich ja nicht untätig rumsitze. Doch die letzten Sturm und Regentage merke ich gleich und dann zuviel gegessen Winterpelz an futtern erinnert mich an einen Bär.😂🐻  

Moment puzzle ich gerne online kostet nichts und ich kann auf hören wenn ich will und e sliegt nicht herum. 

Malen, ich könnte ein Weihnachtsbild malen für unsere Ecke, da das Bild herunter gefallen ist. 

 Dieses Jahr ist mir das so egal und mein Schatz hat mir diese Fröbel-Lichter gekauft und wir hatten doch diesen CD-Ständer noch und ich sagte den schmeissen wir noch nicht raus den funktionieren wir um . und siehe sieht das nicht toll aus ... es weihnachtet sehr schon... ach herrlich so urgemütlich...


 

Herzliche Grüsse Elke 💖

 

4 Kommentare:

  1. Liebe Elke, auch wir hatten am Sonntag einen Temperatursturz. Hatte ich mich doch so auf einen gemütlichen Nachmittag gefreut. Mein endlich fertig gewordener Strickpulli sollte in aller Ruhe zusammengenäht werden. So zog ich unseren alten großen Küchentisch an das Fenster, legte mir alle nötigen Utensilien zur Seite und legte los. Doch was war los, ich bekam fiese Schmerzen in den Händen und Armen... . Doch der Ehrgeiz hatte mich gepackt, war doch nun endlich Wetter, das gute Stück zu tragen. Sehr langsam ging es voran. Zwischendurch Kaffee und selbstgebackene Waffeln..., kam mir danach auch wie ein Bär im Winterfell vor...;-))). Abends konnte ich mich dann kaum noch bewegen, so schmerzten meine Glieder. Am Montag ging es mir dann besser, als wäre nichts gewesen.... .Ich war so froh, hatte ich doch einiges auf meiner Liste... .
    Heute war ein wunderschöner kühler sonniger Herbsttag und es zog mich in den nahen Wald. Welch eine Luft!!! Erste gefärbte Blätter kreiselten im Sonnenlicht zu Boden. Mir fiel dabei das Märchen vom Sterntaler ein. Kleine feine Sternschnuppen..., ich blieb sehen und hielt eine Zeit lang inne... .

    Liebe Elke, wie schön ist euer umgebauter CD Ständer geworden!!! Es macht auch mir sehr viel Freude, "älteren" Gegenständen ein neues Gesicht zu geben. Das ist doch viel kreativer als immer alles neu gekauft.
    Vielleicht hast du ja demnächst Lust ein Bild für euer Eckchen zu gestalten... oft bekommt man ganz spontan einen Input und man ist mit Freude bei der Sache. Ich werde Ende Oktober wieder meine Kunstkarten vom "Sterntaler" drapieren... dazu Kerzchen usw.... .
    Herzlichste Abendgrüße vom Waldrand, Anke. Und - Lieben und geliebt zu werden ist etwas sehr schönes -, einen gemütlichen ruhigen Abend euch 2 Beiden

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    du allein weißt, was dir gut gut, wie du mit allem umgehen mußt und dein Liebster ist stets an
    deiner Seite, das ist das, was zählt, die Liebe erhält euch eure Kraft um miteinander in Achtung und einem WIR zusammen zu halten.
    Allerliebste Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne sehen wirklich toll aus. Die Idee mit dem CD-Ständer ist super. Da habt ihr eine richtig gemütliche Ecke.
    Und deine Bilder am Anfang gefallen mir auch sehr - auch die Worte dazu.
    Das Thema Gewicht - hm - da würde ich ja auch gerne etwas weg bekommen ... aber irgendwie hat sich jedes Gramm festgesetzt, und will bei mir bleiben.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine coole Idee, sieht klasse aus...das ist Kreativität, aus allem was machen. Grüße herzlich Ute

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.