Translate

Wer bin ich

  Elke,  63 Jahre, Sternzeichen Fisch, die immer kämpft hat um so zu leben wie sie möchte
(Trotz meine Erkrankungen!) Ein Lebenspartner seit 2002, aus Freundschaft wurde Liebe nach dem ich 29 Jahre verheiratet war ( mein Ehemann verstarb an Krebs) und mein jetziger Schatz den ich lieber so nenne begleitet nicht nur mich Elke sondern auch ihre vielen Innenpersonen in ihr. Er kennt sie alle und lebt auch gerne mit ihnen was nicht heisst es ist auch oft schwer, aber er meistert es grandios. ( siehe unter MPS in der Startleiste) 3 Kinder sind aus der Ehe entstanden die jetzt Erwachsen sind und ihre eigenen Wege gehen. Ich musste viel kämpfen für sie und sie hatten es auch nicht einfach. Meine Erkrankung MS (siehe unter Multiple Sklerose in der Startseite) kam 2021 dazu. 





📌Abends zufrieden einschlafen zu können vom ereignisvollen Tag und  morgens mit einem glücklichen Gefühl aufwachen zu können.
📌Den Alltag normal zu gestalten mit meinen Hobbys wie das Malen, Fotografieren, Fahrrad fahren  und die Natur zu genießen.
📌 Zusammen mit ihrem Lebenspartner (der ihr das ermöglichte ein neues Liebesglück zu erfahren)
  in einer neuen Heimat ihr Glück aufleben zu lassen.
📌Ihre Gesundheit im Vordergrund zu stellen das jetzt so wichtig geworden ist!!!!!


📌Der Satz: "Sich selbst treu bleiben!" War ziemlich schwierig in meinem Leben und es immer wieder einzubauen um danach so zu leben, aber heute möchte ich es, weil es für mich heißt
nicht verbiegen lassen mich von keinen Menschen mehr.
 
📌Achtsamkeit Leben und vieles andere das mir der Stress weg nimmt. Zeit sich nehmen ohne Hetze.  

📌Meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln auch noch in diesem Alter.
Meine Divise sind nach diesem zu Leben:
 
Wer auf sich selbst und seine Bedürfnisse achtet, ist authentisch, strahlt Zufriedenheit und Zuversicht aus, fühlt sich wohl mit sich und ist nicht auf die Anerkennung anderer angewiesen.
 
 

 

Bin immer gerne am Strand mit dem Fahrrad und gehe lange Spaziergänge oder sitze einfach mal zu einen Tee oder Kaffes dort. 
Lebe gerne in Cuxhaven,
auch wenn es sich zum negativer Art der Menschen ob die Bewohner oder Urlauber, Ärztemangel, Wohnungen usw  wurde seit der Pandemie und Krieg in der Ukraine ist. 
Hier in der Natur kann ich alles vergessen für einige Zeit!
 




An der alte Liebe an der Elbe
und an der Kugelbake die zur Nordsee grenzt auch noch schöne Plätze.
Mehr davon könnt ihr anschauen von Fotos, Erlebnisse Umgebung von Cuxhaven oder Malerereien auf dem    https://elkeslebensglueck.blogspot.com






1 Kommentar:

  1. Du hast ehrlich und auch ergreifend über Dich geschrieben. behalte Deine gute Lebenseinstellung und den Mut zu allem was du tust, in Dir ist, Deine Träume zu erfüllen. Passe auf Dich auf! Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.