Mein Lebensbaum wie unterschiedlich er sich anfühlt in mir!
und manchmal fühle ich mich wie ein Vogel alleine auf dem Ast
und singe mein Lied und niemand hört es meine ich!
Meine Geschichte dazu heute in der Meckerecker!
Wie Karin-Lissi schrieb, zu warten ist oftmal eine Tourtur und um so länger es dauert.
Ich fühle mit dir!💟
Diese dehnbares Band in einen mal fast unsichtbar und dann stolpere ich wieder drüber in meinem Inneren und will mich fest halten, bald erwürgt es mich. ...innere Zittern, bangen und hoffen zugleich
Ich nehme selbst das Band in die Hand schaue es an und es kann sogar mich hüpfen lassen oder ich lege was schönes wie ein Blumenkranz herum und denke nah du kannst auch lieb zu mir sein und mein schweres Herz wird was leichter in diesem Moment.
Es ist ein auf und ab, ablenken geht ja aber nicht oft da kanns noch so gute Ratschläge geben und innerlich sieht es ganz anderes aus. Was ist in den Nachtträumen sie lassen mich irrsnnige Träume erleben und meinstens suche ich mein Heimweg wieder.
Oder die Tagesträume was wäre wenn und was kommt daraus oder wie ist es wenn mein Partner vor mir stirbt..
Gedankengänge die dürfen dasein, ich muss mich auseinandersetzen damit sonst frisst es in meiner Seele hindurch und warum nicht weinen dürfen und getröstet werden.
Stark sein trotzallem, was unternehmen sich freuen und wenns mal ohne Schmerzen oder auch Ängste alles funktioniert mein Körper um so besser kommt ein Glücksgefühl auf.
Momente, Sekunden, Tage, ja alles mögliche, alles durcheinander .. anschucken sich wenn innerlich eine Wand da ist oder keine Lust... oder ... so vieles in mir ...
Essen, es ist der Schwachpunkt mal wieder zu essen und wieder gesund zu essen ein hin und her ich möchte aber auch leben und nicht nur verzichten. Bin nicht mehr jung wer weiss wie lange ich leben darf...aber ich will auch länger leben wollen...
Die Warteschleife was erwartet mich in der Zukunft da ist nur das Bedürfnis noch lange mit meinem Partner zusammen zu sein zu Lieben, teilen alles und mit dem Fahrrad fahren, eine andere Wohnung zu haben....ich habe noch Zukunftspläne.. keine Urlaubspläne, keine grosses Etwas, nur kleine Glücksmomente, wenn ich ein lächeln oder sogar laut lachen kann mit meinem Schatz, wenn er Spässchen macht oder ich jucheee was für eine Freude und mir ist es egal wenn sich Leute rumdrehen weil wir so lachen unterwegs... ich muss gerade grinsen ja so was tut gut und lenkt ab.
Beim Warten im Krankenhaus in der Radiologie habe ich gesehen:
Ein älterer Rentner wie wir es sind, noch rüstig und hat einfach seine etwas durcheinander geratene Frau hängen gelassen. Ich gehe Kaffee trinken und nicht mal beim Gespräch dabei gewesen aber mit einer Bekannte die er traf geredet und gelacht, gecakert aber keine Unterstützung für seine Frau sein und nachher suchten sie sich gegenseitig. Mich kotzt das so an und mir zeigt es wieder wie ich einen grossen lieben Schatz habe neben mir.
Oder diese Art von anderen sich zu benehmen wie wenn sie alleine auf der Welt wären.
Laut reden und das Handy rein sprechen ständig und wie laut und ein anderer macht das nach und es schwirrt einen der Kopf und kannst nicht weg und würde ich was sagen weiss man nicht wie die Leute heut zu Tage reagieren warum können Leute nicht rücksichtsvoll sein und leise reden und nicht so viel so lange.Ich mache das auch oder mein Schatz sgat gleich bischen leiser ode rich zu ihm wenns notwendig ist.
Warterei, ich werde nichts machen wegen der MS ob Tabletten oder Infusionen Therapie. Das weiss ich auf jedenfall so lange es nicht so schlechter geht. Was kommt auf mich zu, kein Mensch weiss es... also Leben mit dem was man hat aber auch Hoffen jeden Tag und Glück verspüren für eine liebe Geste oder erlebnis oder genauso so wie du liebe Karin -Lissi dein Blog hilft mir und auch deine lieben Kommentare.
Zusammen stehen-zusammen halten-zusammen warten, zusammen weinen oder lachen!!!!!
Ich merke auch wie Menschen kein interessen haben näher was einen betrifft zu lesen und keine Zeit sich nehmen. Ja keine Belastung von fremden Menschen die man nur vom Bloggen kennt. Nur das Schöne das andere bleib weg von mir und jammern geht ja gar nicht.
Ich habe im anderen Blog einen Kommentar bekommen als ich Bilder gemacht habe über meine Innenpersonen Mps und MS da wurde ich an gepflaumt regelrecht was das soll mit den Kinderngesichter( sie meinte wahrscheinlich die Smilies die ich als meine Innenpersonen dargestellt habe) und Kinder wären unsere Zukunft was ich mir einbilde und sie hätte mich gefunden..
Ein Mensch die mich nicht kennt, mein Blog nicht, nichts über meine Krankenheiten und putzt mich runter, was bilden sich Menschen ein echt....
Ich habe den Kommentar gelöscht, ich muss mich nicht rechtfertigen, wenn sie es falsch versteht!
Kinder ich liebe Kinder sonst hätte ich keine eigene Kinder. Die Erziehung macht es aus und manche Kinder dürfen alles, keine Regeln, kein Anstand, kein Respekt egal vor was, Wörter schlimme Ausdrücke keine normalen wie jedes Kind mal sagt zu Geschwister oder zu den Eltern ob es Kinder im Kindergartenalter sind oder Jugendliche.
Balkongeschichte: Eine Mutter vom Erdgeschoss steht im 1 Stcok auf dem Balkon mit ihrem kleinen und dem fast 6 Jährigen Jungen und schreit mein Arschloch als Mann und tobt herum vor den Kindern rauchen wie die Schlot dass dem kleinen ins Gesicht rein geht der Rauch.So geht es und nicht einmal so oft.. dann brüllt sie auf dem Erdgeschoss herum mal mit ihrem Mann oder mit ihrem Sohn der gerade laufen gelernt hat um 5.30Uhr auf dem kleinen Balkon weil sie ja Kettenraucherin ist.Die Ruhe ist futsch was wir so einigermassen hatten seit sie letztes Jahr einzog. Die andere Familie zieht jetzt unter uns ein am 1.7. dann kommt die eine zu der andere ständig und brüllen laut, das ist nicht nomral wie die sich unterhalten, krass ist das wie wenn sie alleine leben würden. Das ist auch einen Familie wenn die Streit haben fliegen die Türen, wird geschrien du Schwein usw und das Kind mit fast 6 Jahren mitten drin und heult. Oder das Kind im selbigen Alter im Nachbarhaus das neben unser Schlafzimmer und Wohnzimmer ist, ojee die terrosisiert ihre Eltern aber wie mit ein Geschrei und weinen, Getrampelei. das geht bis oftmals 22.30Uhr. Ich könnte euch Story erzählen, will ich aber nicht das langt.
Dann könnt ihr euch vorstellen wie es zugeht unter uns mit diesen zwei Familien die sich besuchen dann. Das langt ja jetzt schon neben uns unterhalb.
Wir haben noch eine alleinerziehend Mutter ganz oben bei der geht es jetzt früher ist da Polizei gekommen schon. Die hat sich getrennt von dem Freund aber er kommt und ist der Vater vom ersten Kind die haben was draus gelernt. Ich verstehe mich auch gut mir ihr z.B.Ich hatte noch ein Bilderbuch und zwei Freifahrtchips für Kinderkarussel und ein Anhänger vom berühmten Tigger und das schenkte ich meinem Nachbarkind,haben sie sich gefreut und der Junge gleich Danke gesagt. So soll es sein eine Freude machen. Bin ich eine Kinderhasserin nee bestimmt.
Ich habe auch noch nie was denen Familien was gesagt, nützt ja eh nix. Doch mit meinem Schatz reden drüber wenns mal wieder so schlimm darf man doch oder?
Ja und das nächtse auf eine Kleinanziege in Ebay wollten uns ein Betrüger Geld ab knöpfen für eine Fake Wohnung die es nicht gibt und eine rührende Story erzählt. Wir sind keine dumme Rentner, wir zwei haben das gleich durch schaut und sogar ich. Und es gibt sogar eine Seite Betrugsfallseite da sind Leute dasselbe passiert mit gleichen Fotos usw. und die wollten denen sogar 2600Euro abgeknöpfen bei uns wollten die 1500Euro haben.Die Frau stammt aus der USA und auch im LKA ist sie statt bekannt unter vielen verschiedenen Namen aber immer mit den selben Bildern und macht munter weiter. Nein, nein so blöd sind wir nicht. Mein Schatz hat es auch gemeldet dort.
So ist die Welt und nur alles ist prima und toll, jeder Mensch ist so lieb und treu und klasse kann ich heutzutage leider nicht mehr so denken. Ich finde sich wehren, Mund aufmachen und bedenken, überlegen. Ob Ärzte oder sonst wer vor mir ist!
So jetzt habe ich meinen Frust aufgeschrieben!
Ich kann leider keine Antwort schreiben, geht nichts rührt sich auch nichts, google mal wieder!
Herzlichen Gruss Elke
Liebe Elke, das Auf und Ab der Achterbahn der Gefühle windet sich durch das Leben und wenn man sensibel ist scheint es oft, als wolle es uns aus der Lebensbahn gleiten lassen. Stark muss man sein um sich selbst aufzufangen. Ein harter steiniger Weg, der aber auch begleitet wird von
AntwortenLöschenlieben Menschen, die helfen und trösten. Ein Edelstein mit Herz ist dein Schatz, er steht stets zu
dir, das alleine ist wichtig für dein Leben, bewahre dir diese Zeit mit ihm, sie kann dir niemand nehmen.
Schreiend kommt der Mensch auf die Welt, schreiend behauptet er sich, zumindest die meisten
und oftmals gehen sie schreiend aus dieser Welt. Einen Weg zu finden der nicht von Schreien begleitet wird ist gar nicht so schwer, aber viele Menschen wollen ihn nicht beschreiten, weil sie das Laute lieben....
Bleib einfach so wie du bist, lasse dich nicht irre führen durch Menschen die es nicht wert sind dein Leben vergiften zu wollen, bewahre deine Träume, setze deine Gefühle weiterhin in deine Bilder ein und lasse deine Worte erblühen wie eine Blume, dass bist du und bleibst du!
Alles Liebe dieser Welt wünsche ich dir, Karin Lissi