Translate

Dienstag, 20. Juni 2023

Sekundenglück der Diagnose

  Die Diagnose heisst ich habe nichts in der Halswirbel - Rückenmark oder in der Brustwirbelbereich
Es bleibt bei den 2 alten Herde vom November 22 im Kleingehirn.
Ich freue mich sehr dadrüber 
Wie die mich wieder behandelt haben eine blonde Krankenschwester 
Warum ich da wäre wegen einen Schub, nein wegen Kribbeln an Arme und Beine usw
das wurde ja schonmal gemacht, nein noch nie auch nicht in Stade im Krankenhaus nur der Kopf!
Da müssen wir Kontrastmittel spritzen wenn es das erstemal ist für die HW und BW.
Die Neurologin sagte ohne. Da hat die nicht hin gehört. Plötzlich kam sie wieder zurück wir setzen ihn einen ZUgang und ich soll sie in die Röhre erstmal ohne schieben. Dann sieht die Ärztin ob nochmal machen. Es dauert 20Minuten.  Und ich musste kein Konrastmittel bekommen ordnete die Ärtzin an und es war eien ganz andere die war gut auch bei der Besprechung.
Die Ärztin  sagte zu mir letzten Mal es dauert noch kürzer wie mit dem Kopf, nee stimmte nicht.
Ich kam mich richtig verarscht vor. Auch das wieder wie sie haben MS und jetzt schon eine Diagnose und mit dem Alter erst im Novmber22. O man ich kam mir wie so simulant vor. 
Dann wurde die Nadelrausgenommen und ich drückte drauf bis ich zur Umkleidekabine war,musste ja meine Hose anziehen und es fing an zu bluten wieder und ich rief könnte mal bitte jemand kommen, ach wer kam meine Lieblingsschwester die mich an schnauzte ich hab doch gesgat drücken sie drauf boah ich wieder habe ich doch aber ich muss doch auch meine Hose anziehen. Nein haben sie nicht. Ich hielt mein Mund leck mich doch meinte ich für mich. Mit widerwillen versorgte sie mich und ich zog mich vollens an und ging. Thüss und dachte nur hoffentlich sehen wir uns nicht so bald wieder. 


Ich fühle mich heute nach dieser Untersuchung nicht gut, Nachts hatte ich wahnsinns Schmerzen in den Beinen erst ziemliches Kribbeln und pizzeln, kaum geschlafen und mehr Wortfindungsstörung heute morgen, und hundsmüde und von der Kühlung am Kopf in der Röhre das ist wie so starker Wind immer um den Kopf herum 20Minuten lang hab ich auch noch leicht mit dem Hals wie so Erkältung jetzt. Mit dem Magen wahrscheinlich von der Aufregung und diese ewige Warterei das hat so lange gedauert bis ich dran kam.Ich habe schon gedacht die haben mich vergessen. um 12.30 rein ins Krankenhaus und um 15.30 Uhr wieder raus.  
 
Mein Sekundenglück ist Happy natürlich aber irgendwie klappts nicht so richtig
Ich muss sagen ich habe bis jetzt Glück gehabt dass ich keinen Schub hatte oder schlimmeres aber die MS ist unberechenbar. 
Und wie gesagt es sind nur Momentaufnahmen. Also weiter hin aufpassen.








 


 

1 Kommentar:

  1. Man wird so manches Mal unangenehm überrascht von dem Verhalten der Schwestern und Ärzte in einem Krankenhaus, das musste ich leider auch schon wahrnehmen. Ich hatte am Samstag ein MRT, eine CD gibt es nicht mehr, ich bekam einen Code, den ich gestern eingab im I-Net und da war schon der Bericht vorhanden. Ich las in durch und war teilweise erschrocken, muss nun bis zum 05.07. warten bis der Doc mich aufklären kann, das wir deine unruhige Zeit bis dahin...
    Fühle dich umarmt von mir, wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen, alles Liebe, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.