Translate

Freitag, 2. Juni 2023

Terminänderung vom KH

 

Heute am Freitag um 11 Uhr ein Anruf aus der Klinik wo ich die MRT machen muss für Kopf und Halswirbel und Brustwirbel.  Der Termin für den Kopf wurde für 5.6.23 also am Montag vorverlegt oder gesagt bestätigt den Temin. Das komische war dass am März als wir die Termine gemacht hatten per Telefon gesagt wurde  alle drei an einen Tag zusammen gemacht wirdam 19.6. Mein Freund fragte nochmals ob das überhaupt geht. Ja hiess es.  

Dann kam plötzlich noch, Blutwerte soll ich ich mitbringen .. ähm was für Blutwerte es würde doch gesagt wurden dass mit dem Mrt für den Kopf wie damals im Krankenhaus mit Kontrastmittel mit bringen immer dabei.

Nein wurde beim Terminvergabe nichts gesagt und die Neurologin hat gesagt ohne Kontrastmittel wird diesmal gemacht. Jetzt? Sagt diese vom Krankenhaus wir machen das immer mit Konstrastmittel im Krankenhaus hätte ich doch auch im Krankenhaus  das auch bekommen. Ja, da war ich im Krankenhauus  Wie soll ich denn jetzt um 11 Uhr Freitags noch eine Blutabnahme herbringen und am Montag genauso, wenn ich um 11.10Uhr hin kommen sollte. Ich müsste es doch wissen es wird immer gesagt dass bei einer MRT immer ein Blutabnahme dazu gehört. 

Nein wurde nicht, doch wird sagte sie wieder und was hat es mit dem Krankenhausenthalt zu tun. Da ich dort das letzte Mrt gemacht wurde sonst nie. Die kapierte nichts. 

Also ich komme aber ohne Blutabnahme, ja sie könnten auch einen Schnelltest machen oder dann keine Kontrastmittel wenn ich das nicht will am Ende.  Gut besprechen es am Montag. Die hatte nerven echt. machte Schluss so was doofes. 

Also am Montag den Kopf CMRT gemacht. Mein Schatz wird noch eine Mail zur Neurologin  schreiben vielleicht habe ich Glück und sie wird Morgensfrüh mir Antwort geben ob es notwendig ist Kontrastmittel geben zu lassen oder nicht und wenn es zu spät ist dann werde ich es machen lassen. Der Gedanke ist wenn die nichts finden und geredet wird weil ich ja verweigert hätte es deswegen hat man nicht genauer in das Gehirn sehen können.Mhm ... das ist wieder was sau blödes echt ....😕

Gesund ist es auch nicht das Kontrastmittel ist ja erst 6 Monate her das letzte mit ....


Herzlichen Gruss Elke


 

2 Kommentare:

  1. Liebe Elke, man ist oftmals verwirrt, was so alles für Ansagen im Krankenhaus für eine Untersuchung gemacht werden. Mir besteht in Kürze auch ein MRT bevor mit Kontrastmittel, aber ein Blutbild brauche ich nicht mitzubringen, das war auch so in der Vergangenheit. Es wird sicher eine andere Bewandtnis haben und man hat dich darüber vergessen zu informieren. Hoffe für dich, das alles gut ausgeht, fühle dich umarmt von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, hoffe vom ganzen Herzen, dass alles gut gegangen ist. Werde demnächst wieder mehr kommentieren... irgendwie läuft mir gerade die Zeit weg... .
    Herzlichst, Anke vom Waldrand

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.