Translate

Mittwoch, 24. Mai 2023

Ich mach mich laut

 meine Stimme ... was nützt es zu schweigen ...

Der Moment, der Augenblick zu erleben so wie er da ist ......
Leben so wie ich es kann...

Nicht Rückwärtsschritte, die Zukunft ruft  

 


Der Sturm der mich durcheinander rüttelt, brennt in meinem Körper..
doch der Moment des Aufwachends, alles abzuschüttelnd, mit der Vergangenheit konnte ich es machen.. doch mit der MS muss ich ,guten Tag Missis MS sagen! Mal einen Tag sie ertragen müssen und der nächste Tag hat sie keine Lust dazu sein und ich kann verschnaufen und zu Leben wie wenn nichts wäre....

 




Wenn wie ein Blitz in meinen Kopf sticht kurzes durchatmen innehalten  ...
ich habe dieses Tief das ich weinen könnte, wie wenn mein Herz überflutet wird....
 
 Positiv denken und fühlen sag ich mir dabei, weil ich weiss es dauert nicht lange und es ist wie wenn jemand es ausknipst und es fühlt sich an wie wenn es nicht da wäre...
 
Meine Kehle würde laut schreien und macht es nicht, verdammt was soll das du da im Kopf die Schmerzen bringt, dass kaum der Schlaf da ist.... 
das nächste Extreme schlafen zu können, Müdigkeit, keine Lust, Ängste greifen an 
 
Jeden Tag anders zu erleben, kaum Kraft, plötzlich was fallen zu lassen oder soviel zuvergessen ob Worte oder was ich holen wollte... eine Zeit nach 1 Tag alles weg gepustet und es funktioniert alles wieder.... 
 
Alles was laut ist hört sich furchtbar an und das rauschen in einen oder allen zwei Ohren, alles wird zuviel der Lärm anfühlt und was alles normal wäre.. Lässt mich erschrecken das laute vom Partner  ist wie ein abstürzen in Ängsten die nicht da sind.... Morgen ist wie wenn ich alles geträumt hätte und alles ist weg...

Ich Atme auf ich bin normal und es fühlt sich so wie immer von vorher ...
Da zwicken egal wo kommt und geht .... 

Ich sage nur das habe, dann bin ich froh und so kann ich es aushalten ob ich will oder nicht.....
Andere sind so arg betroffen von der MS, also brauch ich nicht zu jammern....
 
 
 Die Zeit beginnt der Raum in dem ich befinde alleine mit allem damit auszukommen wie es ist!
Die Tränen gehen hinab leise stumm
Leise lächelt meine Seele und gibt mein Herz die Hand 
Die Zeit des Schweigends in mir
 
Davon reden wer will es jeden Tag hören ...
Mit den Jahren , ich tanze mit dir schon so lange durch Raum und Zeit
 mit meiner Seele und Herz  zusammen 
Schwerlos durch die Unendlichkeit meiner Träume 
 
Zieh meine Gefühlswelt vor wie das Kopfdenken...
auch wenn es öfters schmerzt doch so kann ich es viel besser handhaben

Das Herz ist so voll und der Kopf so leer 
der Körper so schwer
der Geist so viel was er möchte


Die Liebe das ist das einzige das es mir nicht nehmen kann
das Gefühl der Wärme 
es zerrt an seinen Nerven.. es nervt an meine 
und doch ist die Liebe so stark
es kann uns nicht auseinanderreissen 
Gegen die Liebe kannst du nicht an kommen,
du 1000Gesichter hast Miss MS!!!! 
Meine positives am Leben meiner Liebe das nur 1 Gesicht hat
das aber so gross ist mit so viel Glauben-Hoffen-Vertrauen
muss sie nicht festhalten
kann vertrauen und loslassen 
Die Liebe, ihr gebe ich meine Kraft bis tief in mein Herz
spüre jeden Tag die Freude dich zu haben und zu Lieben
 














2 Kommentare:

  1. Der Song von Matthias Reim passt gut zu deinem Text. Aus Erfahrungen lernen ... das tust du. Das bewundere ich auch sehr. Und du stehst zu dir - das lese ich in jedem deiner Sätze. Das ist alles nicht selbstverständlich. Jetzt muss ich mir den anderen Song noch anhören 😊.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, deine innere Kraft hilft dir die "schwere Last" zu überstehen. Als ich deine Zeilen
    las breitete sich eine große Bewunderung für dich in meinem Herzen aus. Du bist ein wertvoller Mensch und ich schätze mich glücklich dich in Worten und Bildern wahrnehmen zu können, ein Geschenk.
    Sende dir Herzensgrüße in deinen Tag, fühle dich umarmt von Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.