Translate

Dienstag, 25. April 2023

Mein Dreirad

Auf dem Marktplatz  habe ich heute geübt, gestern war der Ausflug an der Nordsee und heute Ausruhtag. Dierse Aufnahmen waren letzte Woche Sonntag, diesmal ohne Mütze und Winterjacke 

und Nachmittags bei unsere Garage!


 Üben und üben heisst es so oft wie möglich mein Schatz kann jetzt schon auf der Strasse fahren, ich muss da noch viel mehr üben die Sicherheit haben. 
Aber das wird auch noch sagte mein Schatz!
 
Hoffentlich bekommen wir mal wieder ein besseres Wetter, 
bei dem Sturm und Regenschauer  geht das ja nicht!
 
Herzlichen Gruss Elke  😀👍💖

2 Kommentare:

  1. Wie sagt man so schön liebe Elke? "Übung macht den Meister" und bald wirst du stolz sei auf dich und dein Schatz auch, dann könnt ihr gemeinsam durch die Landschaft radeln, das wünsche ich euch von Herzen.
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi 💖🤗🌞

    AntwortenLöschen
  2. Ihr macht das mit dem Üben richtig gut. Und so wie es aussieht, habt ihr auch einen idealen Platz dafür. Ich wünsche euch weiter viel Freude mit den Rädern, schönes Wetter und einen guten Start in dem Mai.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.