Translate

Donnerstag, 6. April 2023

Mein Dreirad


 


Endlich ist es da, bis wir ein Fahrradgeschäft gefunden hatten, das war was!!!

 Jetzt haben wir es bestellt, erstmal war es so teuer oder die wollten uns für über 3000Euro verkaufen udn am besten E-Dreirad  doppelt so viel. Wir sind keine Reiche liebe Leute. Andere wollten sich erkundigen bei ihren Händler und meldeten sich nicht warteten wahrscheinlich bis der 1.April wo sie die Preise erhöhen, stand an der Tür.  Da sagten wir die können uns mal Kreuzweise und bestellten Online. Normal machen wir das nicht  aber anders ging es nicht. Bekamen das was wir wollten, mein Schatz hat genau drauf geachtet 7 Gang  Rückbremse usw grosser Korb zum einkaufen oder Picknick  machen. 

Jetzt heisst es üben ich war schon zweimal gefahren in der Garagenplatz und es wird immer besser.Mein Schatz fährt schon toll darauf und ich werde es auch bald können.


Unser Ostergeschenk für uns beiden!!!!Ich hoffe euch rennen die Eier nicht davon *lach*beim bemalen!!!

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Gründonnerstag! 

Es gibt bei mir Spinat und Pellkartoffeln mit Spiegelei, so wie es sich gehört!



 Lieben Gruss Elke 🌞💖

6 Kommentare:

  1. Nun wünsche ich dir und deinem Schatz liebe Elke viele schöne Ausflüge mit dem Dreirad und freut mich, dass ihr einen Weg gefunden habt günstiger zu diesen Rädern zu kommen. Es wird immer schwieriger sich etwas "außer der Reihe" zu gönnen, denn die Preise schnellen arg in die Höhe.
    Schöne Stunden wünsche ich euch und sende liebe Grüße in den Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das Dreirad aus! ich hätte auch gern sowas, hab aber keine Möglichkeit es sicher zu verwahren, was schade ist! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Elke, das ist ja toll. Kann mir gut vorstellen, dass du erst damit üben muss. Aber das wird, sei aber bitte vorsichtig.
    Ich bin mir nicht sicher, aber hast du bei deiner Erkrankung nicht ein Recht auf eventuelle finanzielle Förderung durch die Krankenkasse!? Es dient ja schließlich zum Erhalt deiner eigenen Mobilität. Hast du dich da mal schlau gemacht?
    Wenn du magst, könnt mich mal nächste Woche informieren, da ich mich ehrenamtlich in einem Verein zur Förderung der Mobilität von Behinderten einsetze. Zur Zeit haben wir jedoch Osterferien. (Mobil mit Behinderung MmB).
    Euer Osterwochenende, gestaltete sich, trotz des vorausgegangenen Lärms, vielseitig und lecker.
    Hier scheint zwar ein wenig die Sonne, aber der Wind pfeift eisig ums Haus.
    Wünsch euch eine ruhige Woche in jeglicher Hinsicht.
    GLG Anke vom Waldrand, wir lesen uns!!!


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke
      danke dir doch ich habe keine Behinderung trotz MS soweit bin ich noch nicht dass da die Krankenkasse was zahlen würde. Ich bin ja noch mit dem normalen Fahrrad noch unterwegs und ich muss erst mal damit vertraut machen erst Mal.
      Bei mir ist auch das Wetter so schlecht.
      Lieben Gruss Elke

      Löschen
  4. Das habt ihr euch ein tolles Geschenk ausgesucht. Und ja, man bekommt im Internet oft alles um einiges günstiger. Ich finde das auch schade, denn das Einkaufen im Geschäft mit Beratung hat schon was. Aber mit der Beratung ist es ja auch leider nicht mehr so wie es mal war. Zu wenig Personal - und manche haben auch gar keine Lust zu beraten ... so wirkt es manchmal.
    Ich wünsche euch schöne Fahrradfahrten - und dazu auch schönes und sonniges Wetter :-)
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    ich hatte das schon nch Deinem Eintrag hier gelesen, aber konnte wieder mal nicht antworten. Aber jetzt gehts. TOLL das Rad und dass Ihr das genau so gemacht habt. Du wirst ganz sicher werden und froh sein, über jeden Tag mit Freude zurück ins Leben draussen. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel erfolg weiterhin. Übrigens lese ich oft Deinen Blog, aber nur mit dem Laptop kann ich dann reagieren, also immer weiter, ich bin dabie, liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.