Translate

Dienstag, 4. April 2023

Liebe dich selbst!

 Am Sonntag 2.4.23

Was für ein Tag!

 Ich hatte heute Nacht um 3 Uhr ausgeschlafen und es war eiskalt in der Wohnung und das Wohnzimmer die Front der Fenster ist gross alles an geschlagen weil es windig und so feucht war draussen, also gelüftet ab gewischt.
O man mitten in der Nacht, ich legte mich wieder ins Bett und die Beine fingen anzukribbeln, nah da dachte ich kein Wunder! Morgens um 6 Uhr stand ich auf und mein Schatz war schon wach. Ich fühlte mich wohl und meinte nach dem Frühstück Fahrad fahren es ist kalt aber die Sonne scheint und der Wind nicht so arg. Gut um 8.30 Uhr.

Was war die MS machte mir einen Strich durch die Rechnung  ich hatte kaum Kraft nach 500Meter irgendwie kam ich kaum von der stelle radelte aber weiter. Dazu gesagt mein Schatz sgat immer wenn du nicht mehr kannst drehen wir um. Pah ich umdrehen ich wollte doch die schöne Sonne geneissen, kein Blitzschmerz im Kreuz oder sonst wo..


Mein linker Arm fing wie so ein Stich an dem Oberarm an und ging weiter ins Handgelenk, also rief ich nach 20Minuten wir drehen um :sternchen: ein kurzer Druck auf der Seite da wo ich die Augenentzündung hatte warum jetzt wo ich mich so freute

Ich wurde immer unsicher und immer langsamer, eine Pause schwind gemacht am liebsten hätte ich das Fahrad geschoben aber mit meinem Wille die MS übe rmich siegen zu lassen fuhr ich weiter noch 30 Minuten fast stehendes fahren kam ich daheim an.

Ich war so enttäuscht. Ich meckerte mein Schatz an du sagst gar nichts? Was soll ich denn sagen .. du könnest mich bemitleiden sagen och Schatz irgendwas meine Laune war so mies

Ich sagte nehme mich mal bitte in den Arm und ich konnte nicht anders und weinte Rotz und Wasser  ich will wieder so fahren können wie früher da sist so mies ...

Mein Schatz dazu bald bekommst du das Dreirad und dann kannst du auch besser wieder fahren meinst du und ich lachte schon wieder

Ich legte mich nach dem Essen was hin und träumte so vor mich hin und normal mache ich das nicht aber ich hatte vor der MS was zu zeigen, nämlich du kannst mich mal und so sgate ich Schatz wir radeln und gehen nicht zu unseren Strandbar bei dem tollen Wetter Meinst du schaffst das.. ich probiere es komm los :nicken:

Ich habe es geschafft und es ging flotter wie Morgens, keine Stich oder Schmerz, nur bischen kurzen Druck über dem Augenbraue.
äHÄH lachte ich innerlich ich bin der Sieger heute und du nicht....
meine Ohren klangen was aber mit der Zeit ging es vorbei sind 2 Stunden dort gesessen und getrunken was und sind gemütlich heim geradelt....

Geschafft doch die Sonne genossen und am Strand aufs Meer geschaut!



Es ist aus einem Malbuch und es passte so gut dazu was ich Gefühle

Mein Leben wirbelt mich herum und meine Kunst hilft mir dabei es auszudrücken oftmals


 Wie wahr ist das Lied für mich!!!

Liebe dich selbst und bist du der Sieger an so manchen Tagen👍

 



Ich tauche in die Tiefe, manchmal so schwerfällig wie ein Wal 
doch er schwimmt leise und mit Anmut druch das Wasser
lebt auch in der Wolke der Liebe
Der Begleiter das Dasein sich zu mögen wie man ist!




Ich kann immer noch Lachen, so schnell vergeht das nicht bei mir

Herzliche Grüsse Elke 😄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.