Translate

Freitag, 3. Februar 2023

Das Scheinbild verändern!

 

 


 

Ich hatte Bilder aus der Ehezeit mit meinem verstorbenen Mann gefunden.
Das bin ich auf Spanienreise in Costal de Luz Menorca.Die Hochzeitreise war.
Tierlieb wie ich immer schon war sieht man auf dem Katzenbild.
Was ich entdeckte dass ich unter der Bestätigung meines jetztigen Lebenspartner
nicht Dick war.
Mein Ehemann sprach über mich, er würde sich schämen und ich wäre so fett, dass er nicht an den Strand gehen wird.Er cremte eine junge Frau in Bikini ihren Rücken ein,als ich an den Strand trotzallem kam.Die manupulierte Frau war ich und was machte ich nichts.
Doch jetzt erst sehe ich mich nicht so, wo bitteschön war ich fett, ich sage Mollig!
Nirgendswo.. grummel 
Lauter Lügen immer zu der hat mir richtig den Verstand verdreht. 
Ich war 18 Jahre alt als ich ihn kennen gelernt hatte.
Damals war mein Mann 33 Jahre also 15 Jahr älter wie ich...
und er lies mir immer zu kommen wie dick und fett ich wäre und keinen anderen Mann abbekommen würde.Er trank ziemlich viel im Fussballverein und in der Stammkneipe. Damals wusste ich nicht dass er schon da Alkoholiker war.
Mein Leben davor kannte er nie, nur meine Familie die normale Oberfläche aber nicht die dahinter Fassade pur.
Ich war das böse unliebsame Kind von ihnen... nicht umgekehrt sie die bösen Eltern und Geschwister:
Wie sollte ich auch erahnen ich war genauso unwissend wie mein Ehemann. 
Es ist der Sinn wenn man Multiple Persönlichkeit ist; eine Innenperson zu erschaffen um all das andere davor nichts zu wissen.

Jetzt weis ich es dass nicht nur mir gesagt wurde wie hässlich und fett man wäre sondern auch die Innenkinder. Immer zu wurde das gesagt und so getan von der Mutter und Oma.
Der Ehemann hatte das toll drauf in eine alte Wunde zu stochern.
Mein Lebenspartner vermittelt mir immer wieder dieses dass es unwahr ist und ich sehe es jetzt mit anderen Augen.
Sauer bin ich dass diese viele Jahren so verloren waren wirklich verloren..das einzige meine 3 Kinder..die ich über alles liebe, wie mussten sie drunter leiden unter diesem komischen psychisch kranken Vater.


Meine zwei ersten Kinder 
 
 
 

aus meinem Inneres Buch, das viele Blätter beinhaltet!

Herzliche Grüsse Elke


1 Kommentar:

  1. Liebe Elke, wie ich auf den Bildern sehe, warst Du eine hübsche Frau ganz normal, nicht dick. Mit Deinen Kindern auf der Bank ein schönes Foto auch von Dir. Dein Exmann war einEgoist, Pascha und nicht normal. Er hat Dich nicht geliebt wie Du warst. Du hast Deinen Weg gefunden und gehe ihn weiter in Deinem Lebensbaum. Du bist so wie Du bist, ein liebenswerter ganz emphatischer Mensch und strahlst Freundlichkeit aus. Nur das ist wichtig, das äussere hat für mich noch nie eine Rolle gespielt sondern der Kern und Charakter im Inneren. Schau in den Spiegel und sage Dir, Du bist hübsch, liebe Dich so wie Du bist. Den richtigen Partner hast Du.
    Liebste Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.