Eine Überraschende Umarmung!
Gestern habe ich endlich nach 2 Monaten meinen Termin im Sanitätshaus gehabt. Kalt und der Nebel zog hoch und mein Schatz und ich fuhren mit dem Fahrrad dorthin. Ich kenne die Frau siet 10 Jahre sie misst meine Beine aus wegen dem Kompressionsstrümpfe alle 6 Monate.Als ich herein kam sie auf mich zu und meinte Frau **** ich bin noch ganz baff was sie mir am Telefon erzählt haben.(Ich muss immer telefonisch davor einen Termin vereinbaren).Meine Diagnose MS und wie der Hausarzt war.Sie schüttelte den Kopf sie ging noch rechtzeitig weg von meinem Hausarzt aber ihr Mann ist auch noch bei ihm.Er wäre so ein Ar**** aber der Hausarzt von meinem Schatz wäre auch nichts wenn man was besonderes hat wie ich mit MS. Gibt es überhaupt noch gescheide Ärzte in Cuxhaven.Wir unterhielten uns eine längere Zeit. Sie umarmte mich beim Abschied und meinte sie werden auch das schaffen sie haben so viel schon geschafft und mit ihrem lieben Freund, sie sind nicht alleine. Das tat gut und ich freute mich und lachte bedankte mich und ich werde wieder so dastehen hoffe ich aber ich werde jeden Tag leben wie wenn es der Letzte wäre.Schöne Dinge planen was ich machen könnte mit meinem Schatz.
Das ist eine Frau ihr glaubt nicht eine eigentlich fremde Frau, die mir wie eine liebe Feundin ist.Es ist nicht nur dass sie mit Rat und Tat zu Seite steht sondern auch ich weis vieles über ihre Familie und Partnerschaft oder Söhne.
Das Grösste sie weiss dass ich Innenpersonen habe und sie nimmt wie ich bin ob aufgeregt oder mal anders, ängstlich oder unsicher, mal lachend, mal leise, mal laute, mal wütend ........jammern geht genauso, schimpfen genauso... ich muss mich nicht entschuldigen oder verstecken . Ich kann wir sein und wir ich sein .....
Wünsche kann ich mir erfüllen .... die Kleinen die mir wichtiger sind
Morgens auf stehen und ein gemütliches Frühstück zu haben mit meinem Liebsten das sind schon 3 Dinge
Moment geht es mir gut und kann damit umgehen wie der Körper reagiert auf zuviel Stress oder zu wenig genauso und das Fahrrad fahren tut mir so gut seit diese Woche. Ich habe so viel Energie in mir zum kreatives machen. Es strömt und es geht mir sehr gut damit diese Ablenkung.Und ich bin froh dass ich diesen Blog auf gemacht habe. Ich habe wieder meine ersten Blogs gefunden die so was positives sind. Ich freue mich und mein Schatz hat sich die Mühe gemacht sie zu suchen auf den CD!!!
Herzliche Grüsse Elke 💖
Liebe Elke, ich komm gerade gar nicht mit meinem kommentieren hinterher. Schön, das du so motiviert bist und schöne kleine Dinge genießt und planst. Ja, es gibt Menschen mit denen man sich verbunden fühlt obwohl man sich eigentlich nur flüchtig kennt. Ich schätze dich als eine sehr emphatische Frau. Genau dies macht Dich aus, und führt dann auch bei Gleichgesinnten zu einem harmonischen miteinander. Das du deine Fehler erkennst, zeigt, denke ich, das du auch äußerst reflektiert mit dir selbst umgehst. Doch man sollte auch mal alle fünf gerade sein lassen, denn fehlerlos ist keiner und man kann auch durch Fehler lernen. Ich tendiere auch dazu, mein Handeln ständig zu reflektieren. Meine Familie versucht mich dann zu stoppen, da ich sonst in eine Gedankenspirale verfalle.
AntwortenLöschenDoch alles in Maßen zu praktizieren finde ich richtig und werde auch daran weiter festhalten. Nur so erkennen wir Dinge, die an anderen spurlos vorbeigehen, die alles nur hinnehmen und sich über nichts Gedanken machen und nur mit "schlauen Sprüchen" agieren.
Schade, dass Ihr so Probleme bei der Arztauswahl habt. Ich bin auch sehr lange nicht zum Arzt gegangen. Nun haben wir aber einen Hausarzt, bei dem wir uns gut aufgehoben fühlen. Er behandelt auch Naturheilkundlich. Dementsprechend haben wir auch, nach langem Suchen, eine vertrauensvolle Apotheke gefunden. Vom ganzen Herzen wünsch ich euch zwei Beiden dergleichen.
Ich melde mich in den nächsten Tagen nochmal. Genießt den Einstieg in das Wochenende und gestaltet es euch nach euren Wünschen.
LG von Anke vom Waldrand, die seit ein paar Wochen die hier ansässige Eichhornbande vermisst..
Liebe Elke, trotz der schwere deiner Last aus der Vergangenheit hast du nicht aufgegeben und deinen Lebensbaum wachsen lassen, dir deine Welt erschaffen, die Liebe kennengelernt und bist tapfer deinen Weg gegangen, was nicht immer leicht im Leben ist. Du bist ein bewundernswerter Mensch der sich in mein Herz geschlichen hat. Alles Liebe wünsche ich dir, Karin Lissi
AntwortenLöschen