Translate

Dienstag, 24. Januar 2023

Mein Einhorn und Helfer



 Das Horn die Kraft vom Einhorn 
es gibt mir den Schwung wenn ich
 nicht weiter gehe 
kein Mut auf bringe 
wild klopft es mit seinen Hufen 
um Gehör zu bekommen 

lies es sich  in den Tiefen der Schluchten in meiner Seele 
durch reiten 
um mir den Mut zu geben wieder hinaus zu gehen

 

 Das Einhorn das Wesen das ich er schuf in meiner Fantasie 
die Liebe mit den Engel 
kann ich mich in die Zukunft bewegen
das Alte zurück lassen
was meiner Seele verletzt hat 





Es gibt viele solche Wesen in mir die mir den Mut gaben 
 

 

So berieten sie mich: Gehe dein Weg über Steine, grosse Berge, Hinein in Schluchten, Tore 
bis zu dem Punkt der den du aussuchst 
Dort weit oben dem Himmel so nah um Frei sich zu fühlen
mit deinem Körper zu ruhen
und zusammen zu sein 
die Liebe ihm schenken 
und die Seele zu heilen 
das Herz strömen zu lassen
 all das, zu fühlen, zu spüren 
in deiner Seelenmitte 
Das habe ich gefunden!
 
 
 
 

 




aus meinem Inneres Buch, das viele Blätter beinhaltet!

Herzliche Grüsse Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.