Translate

Donnerstag, 9. Februar 2023

Engelwesen Behüterin

 



der Ursprung 
meines Daseins 
2005 aufgemalt 
als ich die Mitte fand 
und mich mit nahm die Behüterin meiner Seele
um meinen Ursprung für was ich lebe 
zu sehen

Sie eine Frau in Engelgestalt 
behütete dieses Baby das ich daraus entstand 
heute ist es meine Seelenmitte 
das Baby im Herz tragend für mich 
und all die anderen in mir 
Behütet und geliebt, beschützt

Es war umgeben von vielen Beschützer 
der Tod zu vermeiden 
dieses aufrecht zu erhalten 
die Wurzel 
meines Leben 
so wussten wir alle warum wir leben 
um dem Baby sein Recht zu geben 
eines Tages willkommen zu heissen wenn es so weit ist 
wachsen zu lassen und Erwachsen zu werden 
was zuvor verwehrt wurde 
und viele Innenpersonen entstehen  mussten 
 
 
einer fing an zu suchen um zu finden
was es war wusste noch keiner
die Beschützer, Behüterin, Späher,weisse Frau und Schatten der Finsternis
all diese wussten um vieles mehr
wie die Einzelnen
suchen und finden
verlassen und neu anfangen
frei werden aus dem Käfig
der Vergangenheitpanzer
 
 
 
 
Einer fing an und nahm die Mut
die Kraft vom Glauben und Hoffnung aus ihre inneren Fantasie 


Leichtigkeit kommt auf 
und es liegt vor mir
 vor mir selbst 
mein Leben, meine Zukunft, meine Ziele
 es hatte Flügel bekommen um in die Freiheit hinaus zu gehen 


die Selbstverständlichkeit kam empor 
zu nehmen was einen zusteht als Mensch
  Liebe und Urvertrauen
in mich geben um neugeboren zu werden


mein Leben das ich anfing zu leben
im Engelsflügel geborgen und warm gebettet in der Liebe
so gab es mir die Behüterin in mein Herz
so konnte ich Verantwortung übernehmen für mich selbst
So wurde es für jede Innenpersonen eine Aufarbeitung
Berge taten sich auf
die Schluchten der Schmerzen
der Sieg da zu stehen ohne all das die Leichtigkeit und die Selbstverständlichkeit
waren für immer eingekehrt in all den Seelen



Engelgefühle sie flogen spürten sahen liebten ....bis sie alle fanden 
in mir






geschrieben am 26. Dezember 2014





aus meinem Inneren Buch, das viele Blätter beinhaltet!

Herzliche Grüsse Elke

 

2 Kommentare:

  1. Ich sitze da uns suche nach Worten liebe Elke um die Bewunderung deiner Ausdrucksweise gerecht zu werden. Diesen inneren Frieden den du gefunden hast durch Gottvertrauen ist unbeschreiblich inniglich geschrieben von dir. Du bist ein Mensch der sehr wertvoll ist, der vielen Mitmenschen hilft stark zu sein um die Mitte seines ICHS zu finden.
    Fühle dich umarmt von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese deine Texte auch immer sehr gerne Elke. Anfangs habe ich etwas gebraucht, um zu verstehen was du beschreibst. Aber Dank deiner Erklärungen - deiner Offenheit - kann ich immer wieder etwas dazulernen. Das freut mich sehr.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.