Translate

Mittwoch, 4. Januar 2023

Mein Lebensbaum



 Fliegen und nicht Fallen
Flattern und nicht aufgeben
Alles sein und doch so sein wie ich selbst
Suchen und mich abholen dabei .
Dasein und doch dazwischen leben.
Leichtigkeit in meinen Hirnwindungen und dort den Weg zu gehen.
Zum Mond hinauf sehen und ihn strahlen zu sehen.
Singen der Melodie, dass mein Inneres Lebendig wird.
Mich nicht im Weg stehen, lachen und spontan sein.
Einfach machen und tun, die Schritte spüren und leichtfüssig dahin zu gehen

Ein unsichtbarer Schutzengel steht mir zu Seite 

spürbar,
atmet beruhigend ein und aus  

 Mein Sinn ergab  in der Dunkelheit mein Licht zu sehen
gehalten von dir mein Schutzengel
Eine Gestalt wie ich es sehen kann
du bist mein Licht
angekommen bin ich jetzt 

 die Liebe zu meinem Leben
meine innere Kraft 
rührte sich 

ich nenne sie Sehnsucht-Hoffnungsengel 
 ich sah sie innerlich vor Jahren
auch andere kleine Engel 
eine Energie gab es, dass ich die Seelenmitte fand
was ich fühle diese enorme Wärme die ausstrahlt 
und ich in dem Schosse der alten weissen Frau 
sitze an geschmiegt
geborgen

so tummeln sich noch viele Engel oder andere Schutzgestalten um meinen Lebensbaum!


Was mich fühlen lässt gerade💖

Ich möchte über meine innere Engel, Schutzgestalten mehr erfahren, das kann ich nur wenn ich auf sie einlasse.
Über die Kreativität kann ich sie erreichen und so sichtbar machen.
Ihre Kraft bewusster erleben. 
Es ist für mich noch Mal eine andere Richtung meines Lebensweg.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.