Heute ist der 1Tag im neuen Jahr und ich fühle mich wieder wie so ein Eiszapfen. Die Nase ist kalt es stört und meine Hände frieren. Mein rechter kleiner Finger tut was weh. Diese Sprachfindung wenn ich mich ausdrücken möchte sind nervig. Gestern wollte ich die Fleischbällchen immer sagen und aus meinem Mund kam Böller und mein Schatz meinte was meinst du ach diese Käseböller nein... was meinst du? Ich brauchte eine ganze Zeitraum bis ich das Wort endlich mal hören konnte Fleischbällchen aus meinem Mund. Wenn ich schreibe habe ich das nicht. Bin ich froh. Malen und alles klappt. Auch beim kochen wenn es zuviel wird muss ich aufpassen. Es ist wie wenn die Kraft fehlt im Kopf konzentriert zu arbeiten. Einfach ist ok.
Meine Ohren machen manchmal Geräusche wie damals im 2 Schub doch nicht ganz so stark, laute Musik kann ich nicht mehr so ab selbst der Fernseher oder ich muss lauter schalten dass ich was höre. Das kommt immer darauf an ob ich Stress habe oder schon zuviel gemacht habe.Wie Druck auf den Ohren und wie früher dieser Strang auf der Seite hinab Schmerz leicht. Dann ist wieder alles weg.
Das ist nichts Weltbewegendes ich kann damit leben, muss ich ja auch. Das sind die Nervenbahnen die nicht richtig arbeiten mal gut mal langsam mal schlechter.
Ich bin froh wenn ich kein Schub habe.
Herzliche Grüsse Elke
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. Verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen
Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.